16.09.2014

Genuine Turd Birds – ein etwas anderes Souvenir

Souvenirs sind meistens ziemlich langweilig. Viele bringen ihren Liebsten Magneten für den Kühlschrank, Schlüsselanhänger oder eine Schneekugel aus dem Urlaub mit, die ein Wahrzeichen des jeweiligen Urlaubsortes zeigen: Einmal ist es der Eiffelturm, dann die Freiheitsstatue oder das Brandenburger Tor. Nett gemeint, aber nichts Außergewöhnliches. Wer mit einem "Mitbringsel mit Augenzwinkern" punkten möchte, sollte nach Genuine Turd Birds Ausschau halten. Die Idee gibt es in den USA schon seit den 60er Jahren. Es handelt sich dabei um Vogelpuppen, die aus Pferde- oder Kuhdung gemacht werden. Allerdings ist es vielleicht nicht für jeden das richtige Souvenir. Auf der Suche nach einem Geschenk für die Schwiegermutter sollte man daher doch eher auf einen herkömmlichen Magneten zurückgreifen, da man sonst schnell in Ungnade fallen kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

XHTML: Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: